(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Heilen:
Reiki (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: EK sichtbar gemacht!? m.t.
Choujin schrieb am 29. Juli 2000 um 21:13 Uhr (280x gelesen):
>
... da würd ich doch sagen: herzlichen glückwunsch, ich würde in der, aber auch in anderer richtung damit weitermachen, ... da geht dann ´bestimmt auch noch mehr...
-choujin-
Gestern lag ich so meiner Liege und versuchte mit Trance-Musik-überlagert mit Theta-wellen einen OBE zu machen. Mit dieser Musik ist es der rein Wahnsinn. Ich liege kaum 2 Minuten da kommen die ersten Schwingunge. Nur die Richtung der Schwingungen war nicht exakt zu bestimmen. Mal der Länge nach mal von oben nach unten mal von links nach rechts mal richtig exzentrisch. Ich darf nur nicht bewußt auf die Schwingung Einfluß nehmen sonst verschwindet sie. War aber kein Problem da sie sofort wieder gekommen ist. Es war fast unmöglich die Schwinungen ganz abzubrechen. So was hab ich noch nie erlebt.
> Einen OBE schaffte ich aber trotzdem nicht. Also hab ich mir gesagt "Na gut dann halt nicht" und ersforschte alles andere und setzte mich im Schneidersitz hin.
> ich machte die Augen auf konzentrierte mich auf meine Hand bzw meine EK-Hand. Ich stellte mir vor die EK-Hand aus meiner PK-Hand zu bringen - so ca. 20cm - und dann würde ich versuchen, die Energie in meiner EK-Hand zu konzentrieren.
> Dann bin ich so beim konzentrieren - auch mit dieser Musik -und hör auf einmal einen lauten hellen Ton, der mich ganz kribbelig macht im Kopf. Auf diesen Ton hatte ich Einfluß in Form der Lautstärke. Es war komisch, ich hatte die Musik ziemlich laut aber der Summton war viel reiner und lauter. Ich hatte das Gefühl je lauter der Ton wird um so leiser wird die Trance-Musik. Ich dachte das ist die Gelegenheit meine EK-Hand rauszubringen und zog sie regelrecht aus meiner PK-Hand. Ich hatte die Augen offen. Die Lichtverhältnisse waren eher duster. Ich konzentriere mich auf meine EK-Hand indem ich mir diese so richtig vorstelle wie ein leicht transparenter plasmaähnlicher Energiefluß.
> Plötzlich veränderte sich mein Sehfeld. Es wurd kleiner und die grünen Ringe sah ich jetzt auch so ohne die Augen zu schließen. Ich dachte mir nichts dabei. Könnte ja vielleicht eine Täuschung sein. Ich versuchte dann die Energie in der EK-Hand zu verstärken indem ich mir vorstellte sie würde Energie aus dem Äther aufnehmen - wie ein Ladevorgang etwa. Dann sah ich aufeinmal eine graue leicht transparente Hand, deren Umrandungen nicht konstant waren. Es war wie eine Fluktuation. Ich konnte sie bewegen.
> Ich dachte sofort daran vielleicht eine optisch gereizte Augentäuschung zu haben und ärgerte mich, weil ich die Kamera nicht aufgebaut hatte. Dabei verschwand sie wieder und ich brach dann das Experiment ab.
> Jetzt kommt das erstaunlichste " und es ist wirklich war, ihr könnte meine Mutter fragen".
> Wenn sich meine Hand wirklich aufgeladen hat, müßte ich doch diese Energie auch wieder abgeben können. Ich dachte da an meine Mutter, eine sehr starke Knie-Atrose hat und gestern Schmerzen im Knie hatte. Ich ging rauf und fragte sie ob ich mal meine Hand auf ihr Knie legen durfte. Sie sagte ja warum nicht aber wieso ich das machen wolle. Ich sagte ihr ich sage ihr das später.
> Gesagt getan, ich legte meine rechte Hand auf ihr Knie und konzentrierte mich darauf die Energie, die ich geladen hatte oder hätte, in ihr Knie fliesen zu lassen und dort eine heilende Wirkung hervorzurufen. bzw ihre m.E. verletzte Aura zu heilen. Es dauerte ca. 5-7Minuten dann brach ich denn Versuch ab, da ich nichts bemerkenswertes spürte. Ich fragte meine Mutter ob denn sie etwas gespürte hatte. Sie sagte nur sie hatte das Gefühl als würde meine Handinnenfläche nach meinem Pulsschlag pulsieren - mehr nicht. Ich dachte na ja war wohl nix. Kurz darauf läutet das Telefon und meine Mutter steht von der Couch auf und sagt sofort, ihr Knie sei viel besser. Ich sagte sie soll bloß nicht flunkern. Sie meinte es ernst und schaute mich ganz verwundert an.
> Mein Problem ist jetzt dieses Phänomen wissenschaftlich zu bestätigen:
> 1. Die Hand, die ich gesehen habe. Optische Täuschung?
> 2. Das Knie. Könnte auch so besser geworden sein!?
> Es ist alles so verflixt, dass ich nicht weis ob richtig oder falsch.
>
> Kann mir jemand was darüber sagen?
> Gruß
> Manfred
> P.S. Meiner Mutter ist das egal, hauptsache ihr Knie tut nicht weh!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: