(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Die Entspannung und der Sprung raus ...
sven schrieb am 21. August 2000 um 9:33 Uhr (199x gelesen):
Hallo!
--
w>Ich spüre kein Zischen, nur ein anhaltendes Summen ! Keine Intervalle --
Das Summen sollte schon reichen. Nicht jeder erlebt alle prä-OBE-Merkmale.
--
w>Ich prüfe meine Eempfindungen und stelle fest das ich dieses Bild nicht vor meinen Augen sehe sondern das es hinter Ihnen liegt .
Nach einiger Zeit versuche ich mir eine Öffnung zu suggerieren um hindurch zu gleiten ( den Körper zu verlassen ). Die Öffnung ist da, ich komme aber nicht hindurch. Ich fokusiere die Öffnung und lasse meine Augen rotieren . Nichts .
--
OBE-Technik beinhaltet immer Feedback & Feinkorrektur der jeweiligen Technik. Du kannst die Augen 1000mal rollen, und nichts wird passieren, wenn du nicht sofort & angemessen auf Veränderungen reagierst, sondern (stur) dein Programm durchziehst.
--
w>Dann, zustark fokusiert, ich verlasse den Zustand und befinde mich wieder im Wohnzimmer .
--
"zustark fokusiert"=Übereilig.
Mit ein bisschen mehr Geduld, und mehr Feingefühl für Feedback sollte es klappen.
--
Gruss
Sven

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: