logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Körper wellte sich
Tommy schrieb am 28. August 2000 um 19:01 Uhr (474x gelesen):

Das Problem hatte ich auch.
Sven hatts mir dann so erklährt:

"Das ist ein 2Hz Schaukeln/Wippen?
. Was wippt ist der "Energiekörper", quasi als stehende Welle.
Einigen gelingt es, diese stehende Welle auch für den Ablösevorgang zu nutzen und somit eine OBE zu erleben.
Da gibt es verschiedene Methoden...
Ich mache es -in etwa- so:
Warte bis der Wellenberg im Kopf angelangt ist & dann nutze ich den Schwung der Welle, um entweder zur Stirn oder zum Hinterkopf rauszukommen. Das klappt aber nicht immer auf anhieb. Nur wenn das Timung (durch zufall?) exakt stimmt.
Und wenn dieser Versuch nicht klappt, ist die Wippbewegung erstmal zuende. Macht nichts. Man kann das Wippen (beginnend in der Beckengegend) meisst wieder neu starten.
Das ist aber nix für ungeduldige!"--

Ich hab dann wegen der Obe Geste noch mal nachgefragt,
aber die ist bei der Variante nutzlos.

Gruss

Tommy









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: