logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: _Tag12_ Mit Gruppendynamik das Ziel erreichen
shantih schrieb am 7. September 2006 um 21:11 Uhr (573x gelesen):

Hallo Cource,

Deine täglichen Berichte inspirieren mich auch sehr. Ich warte auch grad auf eine ebay Lieferung mit dem neuen Buch von Buhlman, secrets od the soul, denn allein das Schmökern über OBE fördert diese.

Mit dem Vorstellen einer OBE bin ich ja im Vorteil, da ich es ja schon erlebt habe.
Gestern abend war ich wohl dicht dran. Ich hatte mir aus einer Art Knetsilikon, Ohrstöpsel gebastelt und diese zum Einschlafen benutzt.
Sind die Aussengeräusche gedämpft, hört man schnell das Rauschen des eigenen Blutstroms, Konzentrierte mich auf die Geräusche in meinem Kopf. Da wurde mir plötzlich bewusst, das ich eine Art Musik höre. Die Klänge waren einerseits leise und weit weg, andererseits eindeutig in meinem Kopf.

Da ich über "innere Musik" schon einmal direkt zu den Schwingungen kam und zum Austritt, war ich freudig abwartend....dann hustete mein Mann sehr laut und drehte sich im Bett um.
Na ja :-(
Ein zweiter Versuch, auf die inneren Geräusche lauschend endete in tiefen Schlaf.

Heute abend werde ich erst eine OBE vorstellen und dann wieder die Ohrstöpsel nehmen.
Geträumt hab ich auch was, konnt mich heut morgen auch noch erinnern, aber jetzt ist es weg, kam vorher nicht zum aufschreiben.

LG shantih

> am 12. Tag spüre ich, dass ich immer mehr hineinkomme.
> Aber es ist schwer zu definieren! Was meine ich damit "immer mehr hineinkommen"?
> Ich beschäftige mich einfach immer mehr mit dem Thema OBE und natürlich auch damit: Wie erreiche ich meine eigene OBE?
> Wir sollten uns daher unsere eigene OBE ausmahlen. Also sie uns vorstellen, wie sie ganz einfach und unbeschwerlich sich vollzieht.
> Wie wir unseren Körper verlassen, einen Moment an der Decke schweben, uns dann drehen, unseren Körper sehen und leicht und behutsam wieder uns mit unserem Körper verbinden.
> Alleine dieser Gedanke wäre die Übung für heute.
> Also dann, packen wir es an :-)
> Euer Cource


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: