logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: _Tag12_ Mit Gruppendynamik das Ziel erreichen
Nina schrieb am 7. September 2006 um 21:38 Uhr (562x gelesen):

> Hallo,
> am 12. Tag spüre ich, dass ich immer mehr hineinkomme.
> Aber es ist schwer zu definieren! Was meine ich damit "immer mehr hineinkommen"?
> Ich beschäftige mich einfach immer mehr mit dem Thema OBE und natürlich auch damit: Wie erreiche ich meine eigene OBE?
> Wir sollten uns daher unsere eigene OBE ausmahlen. Also sie uns vorstellen, wie sie ganz einfach und unbeschwerlich sich vollzieht.
> Wie wir unseren Körper verlassen, einen Moment an der Decke schweben, uns dann drehen, unseren Körper sehen und leicht und behutsam wieder uns mit unserem Körper verbinden.
> Alleine dieser Gedanke wäre die Übung für heute.
> Also dann, packen wir es an :-)
> Euer Cource

Hallo Cource, ich finde es auch schwer zu definieren, da mir heute morgen etwas seltsames passiert ist. Zum ersten Mal traten die so oft beschriebenen Schwingungen auf. Danach sah ich sehr unscharf eine Wand, vor der eine Kommode stand. Meinen eigenen Körper konnte ich aber nicht sehen, spürte aber ein Ziehen im Rücken und (ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll).. Steckte mein Kopf in den Füßen und es war, als wäre halt eben alles falsch herum, dessen war ich mir bewußt und ich versuchte, alles wieder in die richtige Richtung zu drehen.
War das jetzt wohl eine OBE oder ein Traum? Ich kann es nicht sagen. Hattest du sowas auch schon mal?
Wie weit bist du schon gekommen, besser gesagt geschwebt? Konntest du schon durch Wände gehen oder Ähnliches?
Ich freue mich riesig über eine (oder mehrere Antworten)
Liebe Grüsse Nina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: