logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re[7]: Fragen zu OBE - dies mal viel kürzer
void schrieb am 28. September 2006 um 14:50 Uhr (761x gelesen):

Hallo lesly!

> eine von den vielen ängste ist die angst vor dem tod. man ist dann so allein wie noch nie,

- Behauptung oder Erfahrensgewissheit?
- d.h. aber auch, dass es weiter geht. Wie wäre es mit konstruktiven Gedanken: Da du nicht der erste sein wirst, der geht, wird dich evtl einer abholen. In der Tat gibt es unzählige Berichte & Bücher, die von Seelenführern, Guides, Engel, Ankunftsebenen sprechen.
Sylvia Browne, Michael J. Roads ... auch wenn deren Bücher nicht so meine Welt sind.

> man verlässt mitmenschen usw. habe mir auch viele gedangen darüber gemacht,

Gedanken gemacht: das zählt nicht, sonst würde es dir besser gehen. Hier geht's nicht um die Frage Warum, sondern Wie kann ich besser damit klarkommen. Konstruktive Lösungen finden.

>wieso ich mit dem tod nicht umgehen kann. wohin geht man, was passiert danach usw. alles fragen, die sich wahrscheinlich schon mal jeder gestellt hat.

Wenn's weiter geht, wird sich alles irgendwie einrenken - ist wie mit der Geburt, anfangs keine Ahnung - nicht mal vom einfachsten

> damit will ich sagen, dass die OBE vielleicht eine antwort für meine ängste wäre. wenn es mir gelingen würde, so eine erfahrung zu machen... dann hätte ich vielleicht weniger angst mehr. deshalb meine grosse interesse am OBE.

- einer meiner beliebtesten sprachl. Tricks: Die Angst ist kein Objekt, welches du haben (besitzen) kannst. Stattdessen verhältst du dich ängstlich und Verhalten kann man ändern.
- es gibt auch Seminare od Schamanen, "Hexen" die sowas anbieten.

> und so wie ich immer vorsichtig bin, in allem was ich tue, will ich mich auch darüber informieren. kann nicht warten bis ich die bücher bestellt und gelesen habe. ungeduld war schon immer meine schwäche.

Wenn diese Ungeduld nun eine Stärke ist, dann könnte man sie auch als Neugier bezeichnen. Und seinen Stärken vertraut man, sie drängen auf Bestätigung in irgendeiner Form.

> naja.. so wie ich das sehe, werde ich eh nie eine OBE haben, da man ja keine angst haben sollte. was bei mir als unmöglich zu sein scheint. aber wenn ich es doch schaffen würde, dann wäre doch das wie eine erlösung. denn ich glaub um ein OBE zu schaffen, muss man eine grosse kontrolle über sein körper und geist haben.

Viele Wege führen nach Rom. Was immer du für "Macken" hast, sie schließen OBEs nie nie niemals aus.

> was sind das für menschen, die zu einer OBE fähig sind? haben diese stärkere charaktere oder sind sie selbstbewusster als andere oder was unterscheidet sie von jenen, die keine OBE schaffen??

Ich bin völlig normal, das kann ich dir versichern.

bye
void

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: