logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[5]: Erfahrungen ...
narnja * schrieb am 22. November 2006 um 1:20 Uhr (750x gelesen):

> Hallo nurdug,
>
> wie immer keine Einfache Antwort.
>
> Drogenerfahrungen basieren auf ein Gemisch.
>
> Die Mehrheit beruht auf Inners, die nun im unkontrolierten und ungezügelten Drogenrausch, sich wahllos und masslos ausleben.
>
> Angste, die sich zu Mega-Abträumen ausleben, Beführchtungen, die zu Monstern werden. Alte Unterstellungen aus der Kindheit, die nun ihr Eigenleben leben. usw.
> Und Ängste hat fast jeder - das ist Normal.
>
> Ach ja, Horrortripps sind nicht nur Spiegelung (einfache Form), oder ein Kontrukt (mittlere Form) des eigenen Inneren, sie können auch Anteile (schwere Form) des eigenen Innerens sein.
>
> Und das nur mal bei sogenannten normane Personen.
>
> Bei Personen mit Problemen, kann das sich noch extremst steigern, - in den Wahnsinn, in den Selbstmord usw.
>
> Der kleinste Anteil, kommt von aussen. - Aber hier kommt das Problem, das man durch den Drogenrausch, das überhaupt nicht wirklich und richtig wahrnehmen kann.
>
> Warst du schon mal etwas mehr als beschwipst, aber noch nicht ganz betrunken?
> Wie ist dann deine Wahrnehmung der Umgebung, der anderen Personen?
> Im Normalfall, eingeschrenkt usw.
> Im Drogenrausch gilt das noch sehr viel mehr.
>
> Das Hauptproblem ist, das dein Körper, dein Unterbewußtsein, durch die Droben erlernt hat, wenn andere Ebene, dann im Horrortripp.
>
> Und wieder in Ordnung zu bringen ist mühsam und mit sehr viel Aufwand und Arbeit verbunden. - Schattenarbeit, Selbsterkenntnis usw.
>
> Darum sind Drogen, zur Bewußtseinserweiterung, ein Schuss in den Ofen.
>
> Gruß
>
> Midnightghost
>
> P.S.
> Im Normalfall hat jeder Mensch Ängste. Den Angst hat eine Funktion - sie hilft beim Überleben.
> Ist übrings ein Teil des Stammhirnes, also aus dem älteresten Teil des Gehirns.
>
> Und es ist ein sehr älter Teil.
>
> ___ ich habe in zusammenhang mit OBE, mit drogen exprimentiert! ES BRINGT NICHTS! SEID GEDULDIG UND LAST EUCH ZEIT. ES KOMMT WENN ES MUSS SONST BRINGT ES EUCH NICHTS, DOCH: ANGST! Die OBEs hatte ich ohne gefragt zu werden ob ich will. also: alkohol bremst obes! haschisch kann bewusstseinerweiternd wirken, aber es ruft auch die dunkle seite hervor! mehr habe ich nie versucht! aus angst, völlig abtrünig zu werden. angst ist die droge nummer eins beim bremsen der obes! hast du angst, lass es, arbeite an dir dann erst mache weiter! LÜGE NICHT, SEI DIR SELBER TREU UND LIEBE DICH SELBER, DANN LIEBST DU AUCH ANDERE.
ich habe in meiner angst die schlimmsten sachen gesehen! Wenn ich in meinem selbst rein und zufriedenen bin erlebe ich schöne astaralreisen und auch im alltagsleben gute dinge.aber ich bin mensch, ich habe fehhler und ängste nach wie vor gilt für mich...langsam und bedacht vorgehen! was mir angst macht...langsam angehen!

In Liebe

Narnja
>
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: