logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Unterschied zwischen Seelenreisenden u.a. Wesenheiten?
Ninan schrieb am 14. Dezember 2006 um 21:09 Uhr (718x gelesen):

> Woran erkenne ich ob sich eine Schutzwesenheit oder eine menschliche Gestalt bei mir aufhält? Im Detail:
>
> Ich hatte es einmal bei mir in der Wohnung, das ich irgendwie "fertig" gewesen bin und innerlich "zusammengebrochen" bin, dass heißt es fühlte sich an als würde Alles von mir (meiner äußeren Hülle) und in mir sterben..Genau in diesem Moment des sich hilflos fühlens fühlte und sah ich hinter mir eine recht grosse Gestalt von welcher ich keinen Kopf sehen konnte (das habe ich irgendwie immer) dafür aber alles Andere.. Dieses Wesen oder dieser Mensch trug etwas das einem Gewand glich und um selben Moment dieses Wahrnehmens legte "es" mir beruhigend seine Hand auf die rechte Schulter die unendlich Trost und Liebe spendete. Ich konnte auch keinen Geruch feststellen, es wirkte irgendwie "neutral"...(?)Kurz darauf verschwand das ganze "Bild" davon wieder aber ich fühlte mich "aufgefangen" und es ging mir besser....
> Einige Wochen später befand ich mich auf Arbeit aber wieder in diesem "ferngerichteten" schwebenden Geistzustand, anders kann ich es nicht beschreiben, als ich ruckartig zusammenfuhr, da mir Jemand (jedenfalls fühlte es sich extrem danach an) erneut von hinten auf die Schulter fasste..Als ich daraufhin herumschnellte war da allerdings Keiner und auch nicht in unmittelbarer Nähe...??
>
> In beiden Fällen kann ich auch keinen Bezug auf eine mir vertraute Person oder Ähnliches machen die evtl. mein Empfinden wahrgenommen hat und mich "besuchte" deswegen wüßte ich gerne wer evtl. ähnliche Erfahrungen hatte bwz. wie man unterscheiden kann zwischen "Seelenreisenden" oder "Nichtmenschlichen" Wesen oder sogar Engelwesen oder wie auch immer...?
>
> liebe Grüsse
Hallo Waldfee,
um herauszufinden, um wen es sich handelt, kann es sein, dass dazu ein Medium nötig ist, oder du den Mut aufbringst, es mit einem Ouija - Brett zu probieren.
Falls du nicht weißt, was das ist, hier eine kurze Beschreibung: das Ouija - Brett ist, auch Hexenbrett oder Witchboart genannt, eine Möglichkeit, Wesenheiten herbeizurufen, um sich darüber klar zu werden, wer einen da besucht.
Das ist meist ein Fast quadratisches Holzbrett mit einem Zeiger oder "Planchette", die nach Aufrufen der Geister auf die entsprechenden Buchstaben, die in alphabetischer Anordnung auf dem Brett geschrieben stehen, rutscht. Meist sind auch die Wörter "ja" und "nein", bzw, "Ende" auf dem Brett vorhanden, diese Bretter sind im Internet, Esoterikladen meist zu erwerben, oder man stellt es sich selbst her.
Um damit zu arbeiten, bedarf es allerdings einer wirklich guten Anleitung, denn das ist kein Spielzeug und für psychisch instabile Leute nicht geeignet.
Die so genannten "Sitzungen", auch "Seancen" genannt führt man am besten zu dritt durch, es können auch mehrere Personen daran teilnehmen., je mehr Leute dabei sind, umso mehr erhöht sich die Energie.
Ratsam ist auch, wenn jemand dabei ist, der sich auskennt, da die angerufenen Geister auch wieder verabschiedet werden müssen, denn sonst kann es sein, und das ist kein Witz, dass du dann einen solchen Geist, von dem du nicht weißt, wer es ist, oim Hause hast, und den wieder weg zu bekommen, kann richtig Arbeit bedeuten, dem ist tatsächlich so, ist alles schon vorgekommen, ich spaße nicht!
Es gibt Wesenheiten, die man Foppgeister nennt, will heißen, die buchstabieren über das Brett irgendwelchen Unsinn, der überhaupt nicht stimmt, zwischen wahrhaft ehrlichen Verstorbenen und Foppgeistern zu unterscheiden, ist anfangs sehr schwer, da man zunächst über den tatsächlich entstandenen Kontakt erstaunt ist und ertsmal mit der Befragung weitermacht.
Während einer solchen Sitzung kann es auch u.U. zu unangenehmen Gefühlen oder zu Schmerzen und kalten Händen kommen, auch Ängste sind hier nicht selten!
Das Gefühl, am Rücken von jemandem berührt zu werden, und aus dem Blickwinkel eine Gestalt wahrzunehmen, hatte ich auch schon sehr oft, insofern weiß ich um deine Beschreibung,meist während der Meditation, aber auch manchmal plötzlich aus heiterem Himmel im Bad legte jemand seine Hand (es war ein eindeutiges, unverkennbares Gefühl) auf meinen Rücken und wenn ich mich umdrehte, sah ich auch niemanden.
Ich kann es natürlich nur für mich selbst sagen, aber nach meinem Empfinden sind wir ständig von Wesenheiten umgeben, die sich allerdings auf anderer Ebene befinden, wir sie daher mit unserem normalen Auge nicht wahrnehmen können.
Solltest du, so wie mir scheint, auch eine medial veranlagte Person sein, so versuche, dein sog. "drittes Auge" zu öffnen und deine Chakras öffnen. Eventuell brauchst du somit kein Brett, um die dich umgebende Wesenheit zu erkennen.
Noch ein Tipp, hilfreich, wenn er auch etwas seltsam klingt: bevor du irgendwelche Sitzungen vornehmen solltest, rufe deinen Schutzengel und visualisiere deine Aura als dich umgebenden Schutz, denn so kann dir keine Wesenheit zu nahe kommen.
Ich wünsche dir alles gute und mögest du von gutem Schutz umgeben sein.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Du kannst dich jederzeit an mich wenden, wenn du Fragen hast, da ich Erfahrung mit Poltergeistern und der verstorbenen Mutter einer guten Freundin schon Kontakt hatte.
Liebe Grüsse, Nina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: