logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Hilfe, um AKE einzuleiten?
kofski * schrieb am 10. Januar 2007 um 20:29 Uhr (524x gelesen):

Hallo Kerstin.

Ich konnte das als Kind ganz gut, dann habe ich das, wie so vieles, vergessen.
Dann fingen die unfreiwilligen OBEs an. Das wollte ich nicht, weil ich den Eindruck hatte, dass es meiner Psyche schadet.
Denn immer bei meiner Rückkehr hatte ich eine Aufwach- Starre.
Jetzt bin ich aber wieder dabei und es klappt schon ganz gut.
Also ich stelle mir vor, wie ich mich löse. Ganz langsam. Immer und immer wieder.
Ich versuche zuerst, das Zimmer von oben zu sehen, mich, meinen Kopf von oben, bestimmte Gegenstände. Das klappt nicht immer, aber immer öfter. Außerdem versuche ich, so gut es geht, den Punkt zwischen Wachsein und Schlaf zu erwischen.
Wenn man jetzt nicht im Bett liegt, sondern im Schneidersitz, schläft man auch nicht so schnell ein. Ich mach das aber auch im Bett, also im Liegen.
Und ich konzentriere mich dann auf das Fenster und versuche, es zu erreichen.

Man muss sich das so vorstellen, wie eine zähe Kaugummimasse, die den Astralleib an den Körper klebt. Darum geht es zuerst so schwer und dann, um so weiter man sich entfernt, um so leichter.

Aber wie gesagt, ich bin eine Wiederanfängerin und hab noch nie im Leben ein Buch drüber gelesen. Wirklich kompetent ist das hier nicht, aber vielleicht eine Anregung.

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: