logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: impressionen letzter nacht ...
yen xi * schrieb am 10. Januar 2007 um 22:47 Uhr (520x gelesen):

> die äusseren sinne scheinen zu verblassen, werde doch wieder abgelenkt, ein lauter fernseher eines nachbarn.
# Sowas kann auch ein sehr förderlicher Faktor sein. Das Schnarchen eines (ansonsten überdurchschnittlich sozialen ;) ) Menschen hat mich auch mal in ne sehr luzide und ergiebige OBE gebracht. Diverse schamanische Methoden nutzen ebenfalls solche "Störgeräusche" (z.B. einanderschlagen von Steinen).

> dann tiefe entspannung, meine sinne scheinen ruhig zu sein, eine art "anderes" bewusstsein hat sich nun "installiert", von anderer qualität.
# Verstehe, was du meinst. Habe nicht das Bild mit dem Kopf-Öffnen, aber das Grundgefühl. Stellt sich nach ca. 15 Minuten meistens ein. Jedenfalls als ich noch konsequent übte.

> immer in gefahr mich in diesem sexuellen illusionen zu verlieren.
# Traumbilder sind Traumbilder. Ob sexueller oder sonstiger Natur spielt dabei keine Rolle. Es wäre ein Abgleiten gewesen, dem du gut mit Aufmerksamkeit entgegenzutreten versuchtest.

> ich gleite in einen traum. dann erinnere ich mich. es ist ein traum. ich bin bewusst. ich stehe auf einem skateboard. ich kann nicht skaten denke ich. woher auch. ich versuche es. falle um. zweiter versuch. diesem versuche ich es anders, ich stelle mir vor, dass ich es einfach kann...und plötzlich skate ich, über rampen, springe und lande sicher wieder auf dem board. ein recht befreiendes gefühl.
# Schnelle Bewegungsgefühle; Bilder von einem reißenden Strom; Wind; Wirbeln; Rauschen - typisch für die Phase, in der sich das Bewusstsein in einen anderen Bereich verlagert.

> etwas in mir schreit, fliege so wie du skateboard fährst, fliege einfach...ohne gedanken, nur fliegen...ich hebe ab...fliege ins tal... wieder dieses vertraute gefühl, eine unglaubliche geborgenheit, beinahe glückseeligkeit stellt sich ein...die landschaft ist von einem unbekannten duft erfüllt. wieder so fremd...und so eigenartig vertraut.
# Verstehe deine Begeisterung und Erfüllung zu dem Zeitpunkt. In späteren Erlebnissen wird sich die Aufregung etwas gelegt haben, zum Vorteil eines klareren, forschenden Bewusstseins. Dann kannst Du auch die Bewegung zum Stillstand bringen und von da aus kontrolliert auf Erkundung gehen.

> ich bin schweissgebadet.
# Führst du das auf das Erlebte zurück?

Schöne 'Eindrücke'. Bleib dran ;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: