logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Verarbeitung
lentas schrieb am 31. Januar 2007 um 20:50 Uhr (587x gelesen):

Guten Abend,
damals war das Gefühl wahrscheinlich da. Heute als erwachsener Mann ist es "nur" mehr das Schuldgefühl, das mich plagt. Bei vielen Ereignissen, sei es im Berufs- oder Familienleben kommt unvermittelt oft ein Schuldgefühl hoch, obwohl es völlig irrational ist. Als Opfer hatte ich mich damals mitschuldig gefühlt, weil man von den Peinigern quasi mitverantwortlich gemacht wird. Das hält sich seeehr lange, zumindest bei mir.

Der Punkt als vorbeihuschender Schatten wahrgenommen zu werden ist interessant. Deckt sich deine Schilderung doch auch mit meinen Schatten, die ich gesehen habe, sie aber nicht einordnen konnte.

Wie auch immer, ich bin fleißig am Trainieren. In den letzten Tagen hatte ich keine Erfolgserlebnisse zu verzeichnen. Ich lasse aber nicht locker, um mein Unterbewußtsein entsprechend zu konditionieren.

Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
Schönen Gruß aus Österreich
Lentas

>
> Verarbeitung: möglich. Wirst Du hin und wieder immernoch mit dem Gefühl des Ausgeliefertseins konfrontiert bzw. hast Verhaltensmuster in der Richtung entwickelt? Sowas kann sich lange halten, im Laufe der Zeit durch eine dicke Schicht von Verhaltensmustern verdeckt werden, aber als Kern immernoch vorhanden sein.
>
> Zur Wahrnehmung schrieb dir ja schon DeepBlueSky was, das ich so auch kenne. Allerdings nicht so intensiv. Kenne niemanden, der mich auf diese Weise besuchen kommt ;)
> Ich wurde von zwei Personen in einer entspannten Situation unabhängig als vorbeihuschender Schatten wahrgenommen. Das Interessantere daran war, dass ich während dieser OBE auf die Uhr schaute und eine bestimmte Zeit sah, die allerdings ca. eine halbe Stunde in der Zukunft lag. Exakt zu dieser gesehenen Zeit, als ich schon längst wieder wach war (und gerade das Abendessen vom Imbiss holte), wurde ich dann an dem Ort wahrgenommen, den ich während der OBE besuchte bzw. durchquerte.
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: