logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: nächtliches reisen
mentali * schrieb am 5. Februar 2007 um 13:02 Uhr (845x gelesen):

Es ist möglich! Es ist nur schwierig zwischen den einzelnen Versionen, des Spektrums an Möglichkeiten, zu differenzieren.
Es gibt die luziven Träume, wo man weiß, daß man träumt, wo man auch die Handlung bestimmen kann. Da befindet man sich meistens außerhalb des Körpers aber in unmittelbarer Nähe des 1.Körpers.
Man kann auch im 2.Körper reisen ohne sich dessen bewußt zu sein. Man kann auch aus einer Schlafphase in eine OBE gleiten mit und ohne Bewußtheit des Vorganges. Man kann natürlich auch während einer OBE einfach in Schlaf fallen. Jetzt soll mal einer da sagen, was dann in einem bestimmten Augenblick "tatsächlich" anlag?! Ich konnte und kann das nicht!
Es gibt andererseits Situationen, die eindeutig sind. Wo man sich entspannt, mit welchen Methoden auch immer, man ist bei vollem Bewußtsein, man erreicht den Schwingungszustand, und man tritt bewußt aus dem 1. Körper aus in den 2. Körper. Man wählt ein Ziel (Kennung), benutzt eine Bewegungsmethode, z.B. die Ausstreckmethode, und reist in sekunden an den gewünschten Ort, Treffpunkt mit Menschen etc.
Man kann sich aber auch treiben lassen, indem man sich an einen Ort wünscht, an dem man etwas besonderes erfahren kann. Die Entfernung spielt eine Rolle bei der Auswahl des Körpers. Bei großen Entfernungen sollte man, wenn es einem möglich, ist im 3. Körper reisen!
Alles ist möglich, man muß daran glauben oder es zumindest stark wollen!
Wie sehr Glaubensgrundsätze den Erfolg bestimmen kann man in den SETH-Büchern von Jane Roberts nachlesen oder sich auf der Website der Sethfreunde informieren! Da kann man auch alle Bücher in deutscher Übersetzung bestellen.
www.sethfreunde.org das eine der Websites. Hat den Vorteil, sie ist in deutscher Sprache!
Auch hier gibt es genug Möglichkeiten des Austauschens.

manni



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: