logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[8]: Eine unangenehme Frage habe ich...
Salvina schrieb am 19. Februar 2007 um 1:12 Uhr (723x gelesen):

>
> > Hallo nicellux!
> >
> > Ich selber würde das, was Du beschreibst, als Telepathie betrachten. Wie sieht es aus? Was sie von Deinen Gefühle zu ihr? Und wenn ich fragen darf, was ist das Besondere, das Euch verbindet? Was meinst Du mit Deiner Frage, ob dies bei ihr auch angekommen sei? Du kannst telepathisch (bei mir geschieht es überwiegend über die Träume) Kontakt haben, aber der Empfänger, der auch Sender sein könnte, weiß es nicht, aber Du schon.
> >
> > Aber so etwas ist mir bekannt, nur anders. Da waren es Stimmen und ein kleiner prophetischer Traum, bevor ich ihn kennen lernte.
> >
> > Liebe Grüße
> > Salvina
>
> huhu Salvina
>
> du verwirrst mich mit den folgenden gedanken. wenn ich sender bin und es kommt nicht an beim anderen, soll heißen er empfängt das gesagte nicht, so ist das doch ein strich durch die rechnung...
>
> Lg

Hallo nicellux!

Unabhängig davon ab Du nun Empfänger oder Sender bist - Telepathie kann, wie deepbluesky geschrieben hat, von beiden Seitden aus stattfinden und das bewusst. Zumindest habe ich das so gelesen. Ich selber kenne das nicht in dieser Form. Ich müsste dann schon mal den Menschen selber sprechen, von denen ich intensiev und viel und lange Zeit träumte. Ich denke, da es um Energie geht, muss es nicht eins zu eins übertragen und empfangen werden. Es kann bei Empfänger symbolisch in Träumen ankommen was Du sendest. Vielleicht ist es aber auch so, dass es nicht ankommt, das weiß ich nicht. Ich weiß, dass ich von jemanden etwas empfangen hatte, aber dieser Jemand wusste nicht, dass es Zeit war, sich nun kennenzulernen. Aber dies empfinde ich als prophetischen Traum. Aber ich bin sicher und das ist auch telepathisch, dass Du über Träume, auch dann wenn sie nicht immer einfach zu deuten sind, vom Sender über die Gefühlszustände was erfährst. Ich kenne das so bei mir in den Träumen. Aber der Sender kann auch dann senden, wenn er es nicht weißt. Es ist eine andere Ebene in der Telepathie die wahrgenommen werden kann von beiden Seiten, aber nicht muss. Es kann auch einseitig sein. Ich selber wünsche mir manchmal von bestimmten Menschen etwas zu erfahren, aber nicht die Geheimnisse von ihnen, denn ich glaube, dass wir auch geschützt sind, aber über ihre Zustände in der Gefühlsebene.

Es kann sein, dass sie etwas in ihren Träumen empfängt vielleicht sogar, das Berühren der Hände, aber sie könnte es anders verpackt aber mit Deinen Gefühlen übermittelt bekommen. Also es geht hierbei um die Wahrnehmung der Gefühle und nicht um die eins zu eins Übertragung.

Weißt Du, ich kenne mich mit Telepahtie nicht aus und kann nur das schreiben, was ich erfahren habe. Meine Erklärung ist nicht das non plus ultra, aber sie eine, die ich für mich erfahren habe und nicht alles ist mir bewusst, ich glaube an so etwas wie: nur so viel wie nötig ist. Wer gefühlsmäßig sehr stark verbunden ist, egal ob Mann-Mann; Frau-Frau, Mann-Frau (auch in kinderform), der wird von dem anderen Informationen erhalten.

z. B. zufälliges Treffen in der U-Bahn, über die Träume, sogar auch mal 'ne Stimme (bin mir da aber nicht so sicher); im Brustkorb tut sich etwas auf, was man nicht deuten kann, obwohl Du gerade etwas ganz anderes gefühlt oder getan hast. Es ist alles nicht so wie es in den Filmen so einfach aussieht denke ich.

Liebe Grüße
Salvina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: