logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Vibrationen
giraffenpeter schrieb am 13. März 2007 um 22:05 Uhr (632x gelesen):

> Hallo Giraffe,
> ja, das was du beim Einschlafen gespürt hast, waren deiner Beschreibung nach die Vibrationen, wenn sich der Körper völlig entspannt hat, somit bist du einer OBE schon recht nahe, da die Schwingungen der Einstieg zum Verlassen des Körpers sind.
> Angeblich haben es manche auch ohne dieses Vibrieren geschafft, ich aber nicht, die Schwingungen nehmen langsam zu, breiten sich langsam über den ganzen Körper aus, erreichen einen Höhepunkt um dann wieder abzunehmen.
> Danach entsteht (zumindest ist es meist so, und auch bei mir) eine Art Schwebe- bzw. Leichtigkeitszustand, man hat das Gefühl, den Körper nicht mehr zu spüren, nur noch den Geist, der bei vollem Bewusstsein bleiben muss und du kannst dann aus deinem Körper austreten.
> Krieg keinen Schreck, falls du auch dir eventuell fremde Geräusche wahrnimmst, die du zunächst nicht einordnen kannst, die sind normal und häufig beschrieben worden.
> Es wurden Rasseln, Tosen, Brausen, Dröhnen oder Klingelgeräusche beschrieben, ich hatte das nur ein einziges Mal, bei meinen OBEs höre ich meist nichts ausser den Hintergrundgeräuschen im Haus, sollte die OBE nicht gerade nachts stattfinden, wenn alle Familienmitglieder schon schlafen.
> Diese Geräusche sind sehr oft ganz dicht am Ohr zu "hören", woher das genau kommt, ist nicht ganz klar, sie hängen wohl auch mit den Vibs zusammen, die, so wurde es mal beschrieben daher rühren, dass sich die Chakren öffnen und Energie zum Fließen kommt.
> Eine OBE ist demnach ja eine Bewusstseinserweiterung und ich empfinde sie als eine sehr angenehme, entpannende Sache, in der man sehr viel erleben kann.
> Alle meine OBEs waren bisher sehr angenehm, ich hatte bisher weder Angstzustände, noch bin ich irgendwelchen Wesen dabei begegnet, was ich hier im Forum aber schon des öfteren gelesen habe.
> Manche sahen plötzlich jemand in ihrem Zimmer stehen und haben wahnsinnig Schiss bekommen und waren schnellstens wieder in ihrem Körper wieder drinnen.
> Alsoi, wie schon berichtet, war ich in allen möglichen Landschaften oder im Universum, "reiste" aber immer allein dadurch, sah mir alles an, genoss den wundervollen 380-Grad-Panoramablick, (man sieht einmal komplett um sich herum) und bin dann wieder in meinem PK "aufgewacht".
> Jedesmal danke ich demjenigen (wer auch immer das sein mag), dass ich eine so wundervolle OBe haben durfte und Dinge sehen konnte, die mir meinem normalen Auge, mit dem wir die phvsische Welt sehen nie eröffnen würde.
> Wenn du dahin kommst, und auch eine interessante OBE hast, schreibe mir bitte wieder und wie es war, ich bin immer gespannt darauf, wenn andere mir antworten, wie es war.
> Und nochmal vielen Dank für deine Antwort!!
> Liebe Grüsse, Nina


Hallo Nina,
danke für Deine Antwort.Ich schreibe Dir auf jeden Fall wenn ich mehr erleben sollte. Nur etwas finde ich seltsam. Ich beschäftige mich doch erst so kurz mit ObE. Habe noch nie dahin gehend meditiert oder wollte diesen Zustand bewusst herbei führen. Ich habe nur versucht meine Ängste hinsichtlich der Seelen die mir u.U. begegnen könnten(und das eher beim Visualisieren...etc) in den Griff zu bekommen,um mich überhaupt auf solche Dinge einzulassen.
Dass einzige was ich mache ist mich zu öffnen und zu warten was passiert.
Warum dauert es denn bei anderen so lange und ich spüre schon etwas indem ich mich einfach nur öffne?
Vielleicht interpretiere ich doch zuviel hinein?

Liebe Grüsse Giraffe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: