logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru
re: Seltsame Energiehaufen bei einer fast erreichten OBE
iam41 * schrieb am 25. Mai 2007 um 10:42 Uhr (630x gelesen):

> Hallo Leute. Hier ein Bericht über ein Erlebnis von gestern Nacht:


Hallo,
vielleicht kannst Du mit diesem Text etwas anfangen. Der steht erst seit ein paar Tagen auf shouds.de unter Fragen und Antworten.
Herzliche Grüße, iam



FRAGE VON SHAUMBRA 1 (Aus einer Email, vorgelesen von Linda): Wie Du weißt, haben ich und mein Sohn Probleme mit Wesen. Ich fühle eine Präsenz um uns beide herum, die dämonisch scheint. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Warum geschieht das? Ich fühlte die Illusion eines Freiraumes um mich herum, erkannte dann aber, dass ich zum Opfer werde, wenn ich mich nicht in diesem (meinem) Raum aufhalte – und ihn mit voller Erinnerung in Anspruch nehme. Ich weiß, dass meine Angst und meine Überzeugungen dieses Wesen nähren. Das Problem ist, dass ich den Raum um mich herum nicht immer spüre, und dass mein menschliches Ich eine Riesenangst hat. Ich versuche, dem keine Energie zu geben, aber ich kann nicht vortäuschen, keine Angst zu haben. Letzte Nacht sagte es, dass es mich kennt. Ist das wahr?

ADAMUS SAINT-GERMAIN: Absolut.

SHAUMBRA 1 : Manche Aspekte fühlen sich vertraut an, aber ich kann nicht herausfinden, wieso. Gibt es eine grundsätzliche Glaubensvorstellung, die ich überprüfen sollte?

ADAMUS SAINT-GERMAIN: Allerdings. Wenn eines dieser Wesen euch besucht fühlt ihr normalerweise eine Energie, Shaumbra, die sich gezielt von euch ernährt; normalerweise handelt es sich dabei um einen Aspekt eures eigenen Selbst. Es handelt sich um einen losgelösten Teil eures Selbst, der immer noch hier verweilt. Ein Bestandteil eines anderen Lebens vielleicht, sehr oft aber ein persönlicher Teilaspekt aus diesem gegenwärtigen Leben. Ihr seid so schlau, seid so großartige Schöpfer, dass ihr sogar diese Aspekte als etwas Losgelöstes verkleiden könnt, doch ihr solltet verstehen, dass sie ein Teil von euch sind.

Nun verhält es sich aber mit all diesen Wesen so, egal ob sie ein Teil von euch darstellen oder etwas Losgelöstes, dass Ihr – eure Essenz, die in diesem Jetzt-Moment existiert, der Teil, der diese Gedanken bewusst denkt – der Meister ist. Der Meister des Momentes, in jedem Moment, und dass ihr diesen Einheiten tatsächlich befehlen könnt, zu verschwinden.

Falls es sich um ein losgelöstes Wesen handelt, was auch schon mal vorkommt, spielen sie manchmal Spielchen mit euch. Sie geben vor, dass sie Macht oder Kontrolle über euch besitzen, doch ihr könnt von eurer Meisterposition aus befehlen, dass sie verschwinden. Und sie müssen folgen, nebenbei bemerkt. Falls sie nicht auf Anhieb gehorchen, weil sie euch vielleicht nicht glauben (und warum sollten sie auch, wenn ihr es selbst nicht tut), befehlt ihnen drei Mal. Benutzt das „Ich bin“. – „Ich bin der Meister. Ich befehle dir, zu verschwinden. Ich bin der Meister.“ Ich müsst es euch selbst lange genug vorsagen, so lange, bis ihr es selbst glaubt! Benutzt diese einfachen Worte.

Wenn es sich nun aber um einen Aspekt eures eigenen Selbst handelt, dann lasst diesen Aspekt wissen, dass ihr der Meister seid. Macht denen klar, dass sie ganz einfach nur ein Aspekt sind, der ohne euch ein Nichts ist. Spürt die Energie des Aspektes. Spürt, wo er blockiert, verwundet oder gekränkt ist, und dann setzt die Energie frei. Es geht nicht darum, den Aspekt auszulöschen, sondern darum, seine blockierten Energien frei zu setzen. „Ich bin der Meister, darum entlasse ich deine blockierten, verwundeten oder entstellten Energien.“

Ihr seid euch selbst ein stärkerer Gegner, als eine äußerliche Energie, da ihr alle eure Tricks kennt. Ihr kennt eure Schwächen und Eigenheiten, darum wird das Aspekt-Wesen versuchen, euch auszutricksen. Es wird euch alle möglichen Geschichten erzählen, zum Beispiel dass es nicht fort gehen kann, bevor ihr ihm nicht etwas Bestimmtes gegeben habt. Es wird versuchen, euch dazu zu bringen, dass Ihr euch schuldig fühlt. Es wird euch austricksen, es wird euch sogar erzählen, dass es kein Teil von euch ist.

Sei´s drum, ihr besinnt euch auf „Ich bin der Meister, und daher setze ich alle deine blockierten Energien frei. Und so ist es.“ Mehr braucht es nicht. Sie werden dann verschwinden. Danke.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: