logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Erfahrungsbericht über meine letzten Übungen mit Details
One schrieb am 18. Juni 2007 um 16:32 Uhr (693x gelesen):

> 1. Durch die CD konnte ich NIE wirklich einschlafen (wollte ich natürlich auch nicht)und war die ganze Zeit in so einem hin und her konnte (zwischen halbschlaf und wach sein) aber auch nicht wirklich irgendeinen nutzen daraus ziehen (nicht direkt).

> 2. mein Körper hat begonnen mit den Geräuschen der CD mitzuschwingen wenn man das so nennen kann - es waren aber sicherlich keine Vibrationen.

*** Nein sichlerich nicht. Die werden sich nach meiner Erfahrung sehr deutlich bemerkbar machen, da gibts keine Fragen mehr.

> 3. Ich konnte großteils meine Träume über die ganze Zeit dieses "Halbschlaf" hin und hers (sehr schwer das zu beschreiben) - beobachten und sie mir einigermaßen gut merken über eine bemerkenswert lange Zeit

*** Gut.

> 4. Ich hatte ein nervtötendes Jucken an den Schläfen und zwar nur dort - welches nach jedemmal kratzen trotzdem immerwieder auftauchte.

> 5. ich fange unheimlich zu schwitzen an während so einer Übung (vorallem am ende wird mir heiß und ich bin richtig "erschöpft" davon)

*** 4. und 5. : Innerer Wiederstand, eine gewisse Anspannung, Erwartungshaltung?

> So hier Endet die Übung mit der CD - und weil ich weiß das mein Unterbewusstsein nach so einer Übung extrem auf AKE getrimmt sein müsste hab ich mich auf den Bauch gelegt (zuerst) und habe versucht zu schlafen - folgendes ist passiert.

*** Jup, hab ich auch immer so gemacht, allerdings lieg' ich auf'm Bauch *g*

> 2. Wieder die Affirmation "Jetzt bin ich Ausserkörperlich" - plötzlich setzen die Vibrationen ein es hört sich anfangs an wie ein langgezogener schuss aus einer "Plasmakanone" oder "Laserkanone" (wir kennen das vl aus Starwars oder so hihi) anders kann ich es nicht beschreiben und mein Körper vibriert eben so vor sich hin.

> 3. Ich bin sehr bewusst in diesem Moment trotzdem kommt es mir recht Traumartig vor wenn ich hier so sitz aber ich weiß das ich sehr bewusst war weil:

*** Versuch mal dich an dein Frühstück heut morgen zu erinnern und frag dich wie viel weniger traumartig das ist *lol*.

> 4. Ich habe mich bewusst mit den Vibrationen gespielt - habe sie gesteigert oder sie in einzelne körperteile verlagert und versucht diese zu bewegen (doch das war eher nicht möglich bzw. hatte ich angst den physischen Körper zu bewegen)
>
> 5. Habe Affirmationen ausgesprochen die mich beruhigt haben - Mich beschützt das Licht und es kann mir nichts passieren und ähnliches (sehr hilfreich denn angst hatte ich nicht)
>
> 6. Während ich mir auch vorgestellt habe aus meinem Körper zu fliegen fühlt es sich so an als würde ich gegen eine wand gedrückt werden bzw. ein heftiges ziehen überall.
>
> 7. (das mich jetzt am meisten fasziniert) ich sehe auf einmal in einem schwung mein ganzes zimmer obwohl es mir sehr farblos und grau vorkam es war wie ein rundblick.
>
> 8. der Vibrationszustand schwächt ab und versiegt dann langsam obwohl ich versuchte mir vorzustellen aus dem Körper zu schweben bzw. mich zu bewegen. Danach bin ich aufgewacht und hatte ein heftiges Jucken und kribbeln vorallem in meinen Beinen usw.
>
> So vl wollt ihr dazu etwas sagen würde mich freuen wenn ihr einige Kommentare dazu abgebt vl kann ih auch jemandem helfen mit den Techniken der diese Bücher nicht besitzt bzw. nicht kennt.
>

*** Was soll man dazu noch sagen? Ist doch gut gelaufen. Zeit und sammeln von Erfahrung, mehr braucht es nicht mehr.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: