logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Chaos OBE
Mc schrieb am 7. August 2007 um 15:56 Uhr (632x gelesen):

Ich hatte diese Nacht mal wieder eine verwirrende OBE!?

Hier der Bericht (ich werde versuchen, ihn so kurz wie möglich zu halten):

Am Ende eines etwas längeren Traumes (soll hier nicht erwähnt werden), ging ich (im Traum) nach Hause und legte mich ins Bett. Dabei erschien mir das Gesicht eines Mannes mit Bart. Durch dieses Bild fiel ich in ein Grenzzustand zwischen Wachen und Schlafen (wohlgemerkt des Weiteren "im" Traum). Diesen konnte ich ein paar mal induzieren und wieder verlassen. Es ging sehr einfach. Dann kam mir die Idee, im Grenzzustand eine OBE zu induzieren.
Zunächst gelang es mir nicht richtig. Ich sah mich bloß selbst wie auf einem Filmstreifen, so als würde ich mit jedem Bild die Wirklichkeit wechseln bzw. als würde ich mich in ein benachbartes Paralleluniversum begeben. Dies waren zumindest meine Gedanken währenddessen ich dies erlebte. Dann gelang es mir schließlich, mich irgendwann vom physischen Körper zu lösen. Ich fühlte meinen zweiten Körper sich träge aus dem physischen Körper herausarbeiten.
Dann öffnete ich meine astralen Augen und sah meine Hände. Die linke Hand sah normal aus, die rechte erschien verdreht, mit einer seltsamen, gelatineartigen Masse umwoben. Kurze Zeit darauf sah die rechte Hand dann auch normal aus. Plötzlich spürte ich eine Bewegung und befand mich in einem Vorgarten an einem sonnigen Tag (sah aus wie ein Wald mit Infrastruktur). Dort traf ich meinen Bruder. Wir gingen weiter uns sahen ein Haus. Wir traten ein und trafen zwei Personen. Jeweils einen Mann und eine Frau. Der Mann erklärte, er würde gleich einen Vortrag in Mathematik und Philosophie halten. Ich ließ mir von ihm die mathematischen Themen "sagen". Er hatte sie auf ein Blatt Papier geschrieben. Jedoch habe ich diese wieder vergessen. Das einzige, an das ich mich erinnern kann, ist, dass sie mindestens im Uni-Niveau waren.
Die Vorlesung sollte um 1 Uhr beginnen. Solange wartete ich. Jedoch musste ich feststellen, dass um 1 Uhr noch keiner da war und so langsam schien sich mein Bewusstsein zu trüben. Dies stellte ich fest und beschloss, mit meinem Bruder von dort zu verschwinden. Ich fragte ihn noch, wie er es denn geschafft habe, eine OBE zu induzieren und er antwortete so als sei es doch was ganz Normales ^^.
Wir liefen wieder den Wald entlang und hielten an einem kleinen Hügel. Hinter diesem Hügel befand sich eine Straße (neben einem kleinen Dorf) und dort stand ein geparktes Auto. Da mein Bruder mich mit irgendetwas provozierte, warf ich ihn auf das Auto und sprang hinterher. Natürlich wusste ich, dass er sich astral ja nicht verletzen könne. Dann schlug ich vor, einfach in den Himmel zu fliegen. Wir standen in Position und flogen los. Er überholte mich, ich überholte ihn, er überholte mich wieder und ich überholte ihn zuletzt und flog mit enormer Geschwindigkeit davon. Plötzlich saß ich vor meinem PC in meinem Zimmer (im Traum), ging ins Bett, schlief ein und wachte in der Realität in meinem Bett auf.

Nun was war das für ein Chaos? In diesem Erlebnis scheinen sich Traum, Luzider Traum und OBE zu vermischen. Man könnte jetzt eines der drei besagten Phänomene auswählen und die anderen verwerfen. Jedoch bin ich mir nach diesem Erlebnis nicht mehr ganz so sicher, inwiefern man dies ohne Weiteres einfach so kann.

Lieben Gruß,
Mc

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: