logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nachtrag mit kompletten Buchzitat:
Kinger schrieb am 21. August 2007 um 4:06 Uhr (624x gelesen):

Falls es dir weiterhilft: (hab einige Stellen gekürzt)

"Eine reichliche Stunde später überkam mich ein heftiger, eisenharter Krampf, der sich über mein Zwerchfell oder das Gebiet des Solarplexus genau unter dem Brustkasten hinzog. Es war ein festes Band von nicht nachlassendem stechenden Schmerz. Ich nahm nun an, es handelte sich um einen verkrampften Unterleibsmuskel.
(.......)
Ich wachte frühmorgens auf und Krampf und Schmerzen waren weg. Doch in dem ganzen Gebiet hatte ich Muskelkater. (...)
In der Rückschau könnte es die Berührung eines Zauberstabes gewesen sein - oder auch eines Vorschlaghammers. (....)
Er wird hier nur erwähnt, weil er das erste physische oder sonstige außergewöhnliche Ereignis war das stattfand."

gruß Kinger

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: