logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Dummer Fehler
void * schrieb am 27. August 2007 um 23:06 Uhr (724x gelesen):

Hallo!

>.... als ich zu Schachtel und Feuerzeug griff dachte ich " moment mal, bin ich nicht eben ins Bett?". Ich glaube das war ein dummer Fehler, denn in diesem Moment wachte ich mit gemischten Gefühlen im Bett auf.

Der "dummer Fehler" war, dass du unterschwellig dachtest, dass du einen Fehler machst.
Die eignen Gedanken wahrzunehmen ist wichtig - das Bewerten ist es nicht. Fang einen neuen Gedanken an, wenn du neuen Input (wie Erinnerungen) erhältst.

... Faden verloren ...

bye
Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: