logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Keine kontrolle beim bewussten träumen
tom schrieb am 3. November 2007 um 10:44 Uhr (756x gelesen):

ich verstehe dein problem nicht ganz. Also du merkst ja das du träumst = luzid werden!
nun sagswt du du hast keine kontrolle. über was dann alles nicht? kannst du dann zb im luziden Traum deinen Arm bewegen oder deinen Kopf drehen?

So Dinge wie fliegen etc die dein verstand nicht gewohnt ist bewusst zu tun brauchen übung.

Gruss Tom


> > Ich empfehle, das du dir tagsüber ein paar Dinge überlegst, die du machen willst, wenn du das nächste mal merkst, das du gerade träumst.
> > Z.B. zu einen bestimmten Ort fliegen. Fliegen, drehen, sich fallen lassen und sowas führt
>
>
>
> Fliegen oder fallen lassen funktioniert nicht. das ist immer das erste wa ich versuche
> sowas mach ich nur aus unbewussten träumen. dasss ich auf einmla aus dem traum schwebe oder mich einfach fallen lasse bis das fallgefühl so groß wird dass ich aufwache.
> jedoch wenn ich klar träume bin ich in dem fall noch gefangener und passiver.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: