logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Was tue ich da ? Ist es ein Anfang ?
Arju schrieb am 7. November 2007 um 16:33 Uhr (724x gelesen):

> Habe ich hier den Thread falsch gepostet ?
> Es ist doch relativ still um meine Fragen.......kennt ihr das nicht, was ich beschrieben habe?
>
> NeueDimension
>
Hallo,
Um deine Frage zu beantworten: Ich kenns leider nicht, habe aber sowas änliches schonmal wo gelesen. Lies dich einfach mal hier durch.Bei einem von den Monroe Büchern beschreibt er soweit ich das in der Erinnerung habe auch sowas.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: