logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
re: Die Unemdlichkeit der OBE-Ziele
Kinger schrieb am 22. November 2007 um 11:09 Uhr (695x gelesen):

> Ist das nicht der Fall, dann wird sich während der Astralreise häufiger ein Kreislaufproblem ergeben, es wird notwendig das Herz zu unterstützen durch Drehbewegungen. Diese Drehbewegungen (im Bett rotieren) können eine Rückrufaktion für den 2.Körper bedeuten und damit das Ende der Astralreise.

Selbstregulierende Prozesse wie zb. Atmung laufen durch den Selbsterhaltungstrieb der als information in jeder einzelnen Zelle vorhanden ist, natürlich immer weiter (nicht das jemand auf falsche gedanken kommt), richtig ist, sobald sich ein problem wie zb. auf klo müssen, oder was auch immer ergibt, erfolgt eine art "rückrufsignal".
Allerdings ist es auch nicht anders als "jetzt", wenn ein Problem auftritt, merkt ihr es auch durch körpersignale.

>Manche Dimensionen lassen sich nur erreichen, wenn man schon fortgeschriettene Erfahrungen gesammelt hat. Es ist Anfängern nicht geraten sich darauf einzulassen.

obwohl man eher sagen müsste, das ein anfänger dazu gar nicht die möglichkeit hat. Natürlich steht der weg offen, aber wie gesagt lassen sie sich nur mit der entsprechenden methode erreichen welche sowieso durch erfahrung erlernt wird, welches den nötigen fortschritt bedeutet.

> Ein weiteres Problem ist die Einnahme von Medikamenten, Drogen, Alkohol etc. Manche Menschen müssen ja Medikamente einnehmen um zu überleben, wie Diabetiker z.B.

zitat dazu: Eure Gedanken regulieren eure Gesundheit. Das ständige Denken an Krankheit macht euch krank. Solange ihr glaubt, daß euch Viren, Infektionen und Unfälle krankmachen, müßt ihr Ärzte aufsuchen, die innerhalb dieses Glaubenssystems operieren. Und da ihr an ihre Heilverfahren glaubt, ist zu hoffen, daß es ihnen gelingt, euch Erleichterung zu verschaffen.

> Grundsätzlich gilt, jedes Medikament verschlechtert die Möglichkeiten zu OBE bis zur Verunmöglichung, Drogen sind nicht hilfreich! Welche Medikamente und /oder Drogen bei wem welche Beeinträchtigungen hervorrufen ist unterschiedlich und geschieht auch nicht plötzlich sondern allmählich! Setzt man die Zufuhr dieser Chemikalien wieder ab, kann man zu alten Fähigkeiten zurückkommen.

wichtiger punkt! da oft immer wieder fragen zu salvia, grass, und anderen "drogen" kommen. Natürlich können sie OBEs hervorrufen, natürlich könnten sie es auch vereinfachen welche zu erreichen, wenn ihr davon überzeugt seid, dann reicht es bereits aus. Genauso einfach geht es aber auch ohne diese, und volle Kontrolle und keine abhängigkeit von hilfsmitteln sollte doch als begründung ausreichen um diese wegzulassen.

> Die Schlafgewohnheiten sind ebenfalls ein Einflußfaktor! Will man sich im Interdimensionalen Bereich der Antimaterie bewegen ist das Schlafen in Bauchlage erforderlich,

das ist so nicht richtig. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang, aber ich denke nicht das eine "Bauchlage" der entscheidende faktor ist, wenn auch ein zusammen bestehen könnte.

> warum das so ist, ist bisher noch nicht bekannt. (nachlesen bei Monroe, das ist meines Wissens nach bisher der Einzige, der damit Erfahrungen sammeln konnte.

viel interessanter ist die schlafposition, kopfende richtung norden, fußende richtung Süden, das hat nicht nur Monroe herausgefunden, auch bei den büchern von Seth und einigen anderen ist davon zu lesen, ich weiß nur nicht in welcher weise eine nordsüdlage OBE beeinflussen/erleichtern soll, fakt ist, das etwas dran ist. falls jemand dazu was genaues weiß kann ers ja mal posten.

> Die Dehnfähigkeit der Silberschnur, also der Verbindung von physischem Körper und Astralkörper, ist sehr groß, abgesehn davon gibt es noch einen 3.Körper den Energiekörper, der aus dem 2. Körper hervorgeht! Aber viele raten da zur Vorsicht, es könnte die Verbindung reißen, was bedeutet, daß der Physische Körper dann in eine Koma fällt! Das sollte jetzt natürlich nicht zu Ängsten führen!

Es gibt weder Beweise, noch Berichte, das die Silberschnurr reißen kann, und selbst wenn sie es könnte weiß man nicht was es zur folge hätte. Wenn die silberschnur beispielsweise aus dem selben "material" wie der astralkörper/ätherkörper ist, kann sie sowieso nicht reißen. Auch nur wenige Berichten überhaupt von ihr, manche gehen auch von einem "Hilfsmittel" aus, um die angst zu verringern die derjenige hat, er könne die verbindung zum phy. körper verlieren. Und die Silberschnurr wenn sie derjenige erschafft, hat daher sowieso keine Bedeutung. Genauso wie der Astralkörper nach belieben veränderbar ist, da der mensch ein körper gewöhnt ist, projeziert er sich denjenigen.


> Wer Angst hat sich vom physischen Körper zu entfernen und anderen Wesenheiten, die ja nicht alle "gut aufgelegt" sind, zu begegnen sollte es einfach lassen!

Jegliche angst ist immer unbegründet, ausser dem psychischen leid, kann einem niemand etwas antun, und das psychische Leid, baut auf unwissenheit und angst auf, wenn man begreift das es weder gut/böse gibt, und begreift das man als energie unzerstörbar ist, sollte auch der letzte angst schleier fallen.

>Leider ist es so, daß jeder da mehr oder weniger allein ist und auf seine eigene intellektuelle, seelische Kraft angewiesen ist, was das im Einzelnen bedeutet, kann man nur selbst erfahren, das kann man niemandem in irgendwelchen Kursen beibringen!

keineswegs... das Bewusstsein, ist alles andere als allein.. das multidimensionale Ich alleine ist einfach mehr als eine einsame Seele, ihr seid nie alleine, oder auf euch alleingestellt, in jedem steckt die schöpferische kraft des universums, eine Zelle in eurem Körper ist vielleicht im ersten Blick auch alleine, und doch ist diese Zelle in eurem Körper teil etwas großem, und sie umgibt mehr als ihr eigenes Bewusstsein wahrnimmt, und alle ihre Handlungen und ihr ganzes Sein, ist mehr als nur das was sie als Bewusstsein oberflächlich wahrnimmt, wohl gleich sich jede Zelle ihres Seins durchaus Bewusst ist. Durch die jetzige Zentrierung und fokussierung auf all die physischen Sinneseindrücke, ist euch gar nicht bewusst wieviele andere Einflüße euch umgeben, das multidimensionale Ich, schöpft wissen und erfahrungen aus anderen abspaltungen, jeder von euch ist mehr als nur die summe des ganzen(!!!) was ihn ausmacht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: