logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Vibrieren, wer kann mir weiterhelfen
Koschg schrieb am 19. Januar 2008 um 17:22 Uhr (948x gelesen):

Hey Nora!

>Hm, nur mal so gefragt, es ist ja dann nicht gewollt, diese Situation, wenn ich überlege, habe ich oft im Schlaf das Gefühl zu sterben, bzw. ist dann alles dunkel.

Ich verstehe nicht ganz genau, was Du meinst. Die Vibrationen stellen bei mir ganz normale Prä-OBE-
Phänomene dar. Ich spüre sie nicht immer, aber wenn sie spontan da sind, dann nutze ich sie für den Austieg
aus dem physischen Körper.

>Es kann sich doch aber nichts ablösen oder????? *grübel

Du siehst die Dinge whs. hellsichtig, nahe am Wachzustand. Ob sich da etwas ablöst, weiss ich nicht. Bei mir
läuft das meist im Sinne einer "klassischen OBE" ab. Ich bleibe wach, während mein physischer Körper einschläft.
Ich drehe mich dann mit einem neuen Köper (Energiekörper) aus dem physischen Körper heraus. Diesen Austritt
erlebe ich voll und ganz *bewusst*...Aber: Deine Methode ist wahrscheinlich einfacher und "direkter"...

LG
Koschg


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: