logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[5]: Methode: OBE durch Zug-Kraft
SG schrieb am 24. Januar 2008 um 3:56 Uhr (684x gelesen):

>chibi: Ist nicht die Frau in dem Jeep viel wichtiger als der Jeep?

>koschg: Natürlich war die Frau viel wichtiger als der Jeep.
Frauen sind immer wichtig. *g*

ich behaupte mal das es un-wichtig ist ob jeep *oder* frau, sondern das die ZUG-maschine UND frau einen schuh draus machen.
weil?

weil ... diese kombi (SOG-maschine+WEIBlichkeit) für Dich (als mann) UNwiderstehlich ist - dieweil datt SEXuell IST.

anders gesagt: JEDE obe beginnt(!!) als eine 100%-sexuelle aktion!
sind wir uns darin einig?

sind wir uns auch einig darin, dass der begriff "sex" entführt wurde von einer *fremden* instanz UND uns umgedeutet-zurück-gegeben wurde als "poppen"?
(um das f-wort zu vermeiden)

einspruch?

cu
SG


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: