logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Technik in Astralwelten - Gemeinsamkeiten?
Horst schrieb am 27. Januar 2008 um 2:45 Uhr (676x gelesen):

Hi,

tja, also ich hab in einer bestimmten Waldebene immer ein Blatt zum Fliegen benutzt ;D

Davon abgesehen kommt es denke ich eher auf dein Vorstellungsvermögen an, was man wie am besten benutzen kann, als auf die Ebene. Zumindest da die am weitläufig meist bereiste Ebene wohl die "irdische" ist (bzw die, die der irdischen am ähnlichsten von den Schwingungen her ist). Unter der irdischen Ebene liegen soweit mir bekannt ist nur 4 andere, die alle andere Gesetzmäßigkeiten haben, und ansonsten gibt es über der irdischen Ebene wohl soweit erforscht, soviele, wie es spirituelle Körper für die Seele gibt. In allen höheren Ebenen funktioniert die Visualisierung immer ziemlich anders, was ich bisher gelesen habe und in den niederen Ebenen wohl ziemlich gleich der "irdischen", in der sich auch der "private Raum" zum trainieren befindet.

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: