logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Starke Vibrationen
Krion schrieb am 10. März 2008 um 16:17 Uhr (727x gelesen):

Hallo bin neu hier.Versuche schon seit einigen Jahren eine OBE zu kriegen aber bis jetzt ohne Erfolg.Habe mir vor einigen Wochen dann vor einigen Wochen eine CD Serie von Monroe zum Heimtrainig gekauft(Besteht aus 6 CDs )und alle Übungen schön wie es beschrieben ist gemacht.Es viel mir sehr leicht da ich ja schon seit Jahren es veruche und auch viel Medidiere.Und gestern Abend ist es dann passiert.Habe vergessen die Cd auszumachen und hatte sie auf endlos laufen ganz plötzlich ganz starke Vibrationen am ganzen Körper gespürt und zwar so stark das ich auf einmal wieder bei vollem Bewustsein war und hatte das Gefühl das mich irgendetwas regelrecht aus meinem Körper rausreissen will und dann hatte ich noch kurz das Gefühl nach oben zu Schweben.Habe dann ein Gesicht gesehen das mich sehr freundlich anlächelte und ich war so aufgeregt das ich nun ein schon mal kleinen oder für mich auch grossen Erfolg hatte das alles auf einmal wieder vorbei war.Und zwar merkte ich wie ich wieder nach unten sank und die Vibrationen schwächer wurden bis sie dann ganz aufhörten und dann erst konnte ich meine Augen wieder öffnen und war sehr entäuscht das alles schon wieder vorbei war.Kann mir jemand von euch bitte sagen ob das wirklich schon die ersten Anzeichen eine OBE waren??Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.Gruß Krion

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: