logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Starke Vibrationen
Nina schrieb am 10. März 2008 um 21:05 Uhr (725x gelesen):

Hallo Krion,
ja, ich antworte dir auch, und gratuliere dir zum Bedinn einer OBE.
bersonders die Vibs deuten auf jeden Fall darauf hin, dass du einen Austritt aus deinem Körper hast.
Ich beneide dich, denn bei mir tut sich derzeit garnichts, auch wenn ich es noch so sehr versuche, aber das bringt meist nichts, es kommt sicher irgendwann einmal wieder.
Die letzte OBE war bei mir vor über einem Jahr, auch zwischendurch hatte ich starke Vibs, aber so richtig "rauskommen" tu ich leider nicht.
Na, jedenfalls freue ich mich für dich und denke ich sollte es vielleicht auch mal mit Monroes CDs probieren..
Sag, woher hast du die eigentlich?
Würde mich auch über Infos freuen.
Liebe Grüsse,
Nina











zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: