logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Meine zweite Obe ( Ich kann nie aufstehen!)
OBE Walker schrieb am 26. Mai 2008 um 23:44 Uhr (737x gelesen):

Heute mittag kam ich aus der Schule, undhab emich auf mein Bett gelegt. Ich hatte noch den Fernseher an, bin aber eingeschlafen irgendwann bin ich wach geworden, bin aber liegen geblieben, und pläzlich bewegte ich meinen arm vor mich und sah drei Arme. Ich dachte, das kann doch nicht wahr sein. Immer wenn ich eine OBE extra einleiten möchte schlaf ich ein, und jetzt Mitten am TAg funktioniert es. Dann hab ich meine rechten arm bewegt, sahh aber nur einen durchsichtigen schleier von meinem rechten Arm. Da ich meine Fernseher anhatte und sehen kontne das imme rnoch diese Gerichts Sendung käüft wusste ich ich Träüme nicht und versuchte Aufzustehen, aber das klappt bei mir einfach nichtm als wenn meine Kopf einfach liegen bleibt. Dann hab ich einfach mal versucht mit meinem rechten Arm durch die Holzwand neben mir zu fassen. Und was passiert.. Ers hab ich einen Wieder stand gespürt welcher sich aber wie eine art zähe Flüssigkeit oder soo anfühöte und ich konnte meine Arm hindurch stecken. Immer als ich auf den Fernseher geguckt habe kamen plözlioch wieder diese eltsamen geräüsche die ich aus meine rletzten OBE schon kannte und ich drehte mich pl#tlich in der Luft hab mich ganz kurz selbs gesehen und dann lag ich auch shcon wieder da. Dies begann bestimmt 5 oder Sechs mal, aber ich konte mich nie hinsetzen oder Schweben mach ichda irgendwas falsch? hat mich der Fernseher vieleicht gestört? Bei meiner letzen OBE konnte ich mich auch nicht aufrichten sondern wurde von links nach rechts durhc mein Bett gezogen und fühöte mich als wenn ich Saltos mache,,, Naja würde mich um hilfreiche Antworten sehr Freuen
OBE Walker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: