logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Vor Gericht
One schrieb am 14. Juni 2008 um 2:44 Uhr (733x gelesen):

woher hast du dieses wissen?

*** Es war eine Deutung nach meiner persönlichen Intuition bzw. eine Interpretation der Bilder wie ich sie verstehen würde. Das hat wenig mit Wissen zu tun.
Am Besten ist es immernoch wenn man sich selbst seiner Träume annimmt, "schau" dir die erlebten Szenen genau an, welches Gefühl haben sie vermittelt, welche Botschaft enthalten die Bilder bzw. was fällt dir am ehesten zu diesem oder jenem Bestandteil ein.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: