logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nochwas zur Mer-Ka-Ba

Koschg schrieb am 15. Juni 2008 um 1:28 Uhr (785x gelesen):

Nochwas zur Mer-Ka-Ba

Während den OBEs hatte ich immer wieder das Gefühl, dass diese Lichtlinien und die
Mer-Ka-Ba mit hoch entwickelten Energieformen im Zusammenhang stehen. Also mit
irgend etwas Ausser-irdischem. Keine Ahnung wieso, aber ich hatte in OBEs immer den
Eindruck, dass die Idee der Mer-Ka-Ba und der heiligen Geometrien ursprünglich nicht
von hier abstammen. Spannenderweise wird die Darstellung der entfaltenen Mer-Ka-Ba
in der exakten Konfiguration auch als fliegende Untertasse dargestellt. Auf so eine
Idee muss man erst mal kommen...*staun*

Trotzdem bleibt mir Drunvalos Anleitung zur Aktivierung der Mer-Ka-ba mit 18(!) ver-
schiedenen Atemzügen und verschiedenen Mudras absolut schleierhaft. Meines Erachtens
lässt sich die Mer-Ka-Ba einfach über den Energiekörper aktivieren. Weiter finde ich es
unglaublich, was für ein Kommerz damit betrieben wird. Das nur mal so am Rande...

Ciao!
Koschg

PS:
http://www.merkaba.de/
http://www.puramaryam.de/merkabawas.html


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: