logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Der Name der Seele
Magickael * schrieb am 3. Juli 2008 um 16:13 Uhr (933x gelesen):

Hallo shinigami,

mir wurde etwas sehr ähnliches gesagt. Es ging aber dabei nicht um Erlösung - ich glaube jedoch, dass Erlösung bei Dir eh nur eine Umschreibung für einen anderen Begriff war, jedenfalls wenn Du mit "Erlösung" an sich nicht soviel anfangen kannst.

Ich vermute, dass damit gemeint ist, dass Du Dein höheres Selbst finden sollst - und wenn Du es gefunden d.h. erkannt hast, dann weißt Du damit auch seinen Namen. Im wesentlichen eine höhere Form der Selbsterkennntis - d.h. man soll nicht nur die eigene Person, sondern auch seinen eigenen (höheren) Ursprung erkennen.

Was den Freund angeht, so vermute ich, dass er ein "Freund von der anderen Seite" war?

LG,
Magickael

> Mir wurde auf einer Reise von einem Freund, an den ich mich nur wage erinnern kann, gesagt dass ich den Namen meiner Seele finden müsste um erlöst zu werden.
> Gibt es hier andere Leute, denen sowas schonmal gesagt wurde? Und wenn nicht hilft dieser Tipp vllt. ja manchem.^^




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: