logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Der Name der Seele
void * schrieb am 3. Juli 2008 um 19:06 Uhr (850x gelesen):

> Namen oder Begriffe haben Personen oder Dinge, die einen 'festen Charakter', eine Form oder Identität haben. Mir jedenfalls sind keine Namen von Seelen bekannt.

Ich glaube, da ist was dran.
Allerdings kann man tatsächlich einen "Namen erfragen". Irgendwie ist diese Namensgebung-/Herkunfts-Sache auch eine Frage der Ansicht bzw so eine Art Suchparameter (alias Krücke). Mir hatte das vor Jahren eine interessante Richtung für OBEs geboten ... naja, "Versuch macht kluch" heißt es ja ;-) Aber auch ohne Seelennamen kann man hervorragend reisen, zum Glück gibt es noch keine astralen Paßkontrollen.

Wer einen Namen erfährt, sollte auf jeden Fall auch nach deren Bedeutung fragen.

Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: