logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Astralwanderungen und Luzide Träume
JonathanDilas * schrieb am 9. August 2008 um 8:50 Uhr (1264x gelesen):

Da bist Du der Erste, der das sagt. :-) Bisher habe ich immer gehört, sie wäre sehr übersichtlich, wenn auch viele Menüpunkte da sind. Auf der Seite, das garantiere ich, kann man mehrere Wochen lesen, finden und entdecken. Sie ist eben sehr umfangreich. Vielleicht wusstest Du auch nicht, was Essays bedeutet. Das wäre auch eine Erklärung. Unter Essays finden sich Artikel und Kurztexte. ;-)
Lg, Jonathan




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: