logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
hmmmmmm was war das
blueeyes schrieb am 14. August 2008 um 19:31 Uhr (1108x gelesen):

hi

ich war lange nicht im forum tätig..
hatte wieder ein erlebnis..

da ich leider dieses jahr nicht in urlaub fliegen kann und meine freunde derzeit in meinem lieblingsort sind habe ich mir vorm einschlafen vorgestellt einfach dort zu sein..

irgendwann beim einschlafen neben schwelle zum bewusstseinverlieren merkte ich wie ich hochgesogen wurde..

es war wie in einem fahrstuhl es ging hoch und runter..ich konnte aber nichts sehen (obwohl ich auf befehl sagte "augen auf" klappte es nicht ) und die energie die ich verspürte war kaum zu ertragen...

es ging auf und ab die ganze zeit..

warum hab ich nichts gesehen...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: