logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Seltsame Sachen geschehen....ist es eine OBE?
LiquidGE * schrieb am 19. August 2008 um 21:12 Uhr (651x gelesen):

"es reicht nun endlich" sagst du dir selber


dmt kenne ich nicht. Es handelt sich um eine Astrale erfahrung, da du ins Astrale gesehen hast. Du hast aber vor allem eigene Projektionen gesehen (Erwartungen und innere Prozesse die sich manifestieren).
Nach einer Obe sieht man anders, das kann ich bestätigen. Viel intensiver, oft auch noch energetische Wahrnehmungen und "Rauschen" im Bild ähnlich dem Zustand bei einer überversorgung an Sauerstoff im Gehirn.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: