logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Nord-Süd-Orientierung bei Rindern
felina * schrieb am 12. September 2008 um 10:31 Uhr (714x gelesen):

hm, mein bett im kinderzimmer stand immer andersrum und ich schlief da prima; meine ganze kindheit durch litt ich geradezu unter unfreiwilligen obe's (die ich heute auch mit dem willen nicht mehr so hinkriege). heute steht das bett in mutters haus andersrum und ich habe da immer einschlafprobleme. ansonsten frage ich mich: wenn man beispielsweise auf einem boot schläft, richtet sich die schlafrichtung nach dem wind. das kann jede nacht anders sein und auch während der nacht wechseln. das boot dreht sich sozusagen sowieso die ganze nacht leicht um den ankerplatz. trotzdem gibt es keinen ort der welt, wo ich besser schlafe. ist das auf dem wasser evtl. anders?

lg felina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: