logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Hört noch jemand Kopfradio ...
One schrieb am 24. September 2008 um 22:08 Uhr (1042x gelesen):

Bin nur mal neugierig wer bei seinen OBE's auch bereits schonmal den subjektiven Eindruck gehabt hat, ein tatsächlichen Radiosender zu "empfangen", sei es als Austrittsphänomen oder unter anderen Umständen.
Dabei geht's jetzt nicht nur um Musik, sondern auch um Moderationen und meinetwegen den Wetterbericht.

Ich habe das Phänomen einige Male beobachtet ohne jedoch beurteilen zu können ob ich einen bekannten Radiosender tatsächlich gehört hab, denn auch die Musik kam mir meist eher unbekannt vor.
Naja, Randphänomen, aber es bringt mich hin und wieder zum Grübeln. Und jetzt los ...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: