logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Hört noch jemand Kopfradio ...
narnja * schrieb am 25. September 2008 um 21:09 Uhr (812x gelesen):

Guten Abend

Dies widerfährt mir manchmal auch in tiefer Kontemplation oder wenn ich total übermüdet bin. Manchmal habe ich das Gefühl mehrere Sender überschneiden sich und es hört sich zuweilen wirr an.
Zu Beginn dachte ich, dass es sich um Stimmen im eigenen Kopf handelt. Im Taggeschehen "höre" ich diese inneren Stimmen jedoch ganz anders. Dann sind mir die Kopfstimmen bekannt.
Während den OBES höre ich manchmal eine Art Musik. Aber keine normale. "OBE-Radio" kenne ich so nicht, gib doch mal die Frequenz durch, ich werds versuchen. ;-)

Es ist so wunderschön verrückt zu sein!!! Noch schöner ist es zu wissen ich bin nicht die einzige aber wir sind eh alle dasselbe!

Herzliche Grüsse

Narnja





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: