logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: HILFE mich berührt jemand!!!!!!!!!!
tom * schrieb am 10. Oktober 2008 um 13:01 Uhr (1259x gelesen):

Kannst du mal die wichtige Frage von Yen Xi beantworten, in welchen Bewusstseinszustand du die Erlebnisse hast?

Dann solltest du dich mal beruhigen so gut es geht und dein Vorgehen planen. Bist ja nicht der erste der sowas erlebt. Aber wenn man sich da panisch reiunsteigert landet man noch in der Klappse.

Beschreibe mal genau in welchem Zustand du was genau erlebst. Dann suche Menschen die ähnliches erlebt und gemeistert haben und lerne von ihren Erfahrungen. Wichtig schein mir, dass du Leute findest die sowas aus eigener Erfahrung kennen und nicht einfach irgendwelche Theorie abgeben.

LG Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: