logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re[3]: HILFE mich berührt jemand!!!!!!!!!!
Kanie schrieb am 11. Oktober 2008 um 15:09 Uhr (917x gelesen):

Wie erwähnt ernähren sich die Wesenheiten von Deiner Energie, und um da ein Maximum zu erreichen lösen sie bei Dir Gefühle aus, die viel Energie erzeugen. Da ist zunächst einmal das Angstgefühl, das viel Energie erzeugt.
Aber auch sexuelle Erregung erzeugt sehr viel Energie.
Und darauf sind Inkubi und Succubi scharf.
Sie machen Dich heiß und Du kannst jede Menge Sex mit ihnen haben, aber ihnen geht es dabei nicht um den Sex an sich sondern nur um Deine Energie, die sie Dir dabei absaugen. So angenehm also Deine Nächte evtl sind, so erschöpt bist Du tagsüber.
In Extremfällen ist es so schlimm, daß der Energieverlust Dein Leben gefährdet.
Solch ein Sexualdämon äußert sich meistens zunächst in der Häufung von feuchten Träumen. Wenn sich also solche Träume häufen und Du bemerkst, daß Du tagsüber schlaffer wirst, dann kann es sein, daß Du Dir einen Sexualdämon eingefangen hast.
Die Situation spitzt sich dann weiter zu, wenn Du das Wesen schon tatsächlich körperlich bemerkst durch Geruch, wenn Du es spüren oder sogar schon sehen kannst. Manchmal kann man mit dem Wesen dann ganz normal wie mit einem Menschen umgehen.

Solche Begegnungen werden meist als sehr angenehm beschrieben, können aber auch sehr unangenehm sein bis hin zu einer Vergewaltigung.
Wenn Du einen solchen Dämonen hast, dann solltest Du auf jeden Fall versuchen, ihn wieder loszuwerden. Denn je länger es dauert und je mehr Du es genießt, desto stärker wird das Wesen und desto mehr Energie zieht es von Dir. Du solltest nicht abwägen, wie schön es doch ist, hemmungslosen Sex zu haben ohne Nebenwirkungen (schließlich wird solch ein Dämon nicht schwanger und Krankheiten kannst Du Dir auch nicht holen).
Diesem Wesen bist Du scheißegal! Es will nur Deine Energie, das ist sein Instinkt und es tut alles, um diese Energie zu bekommen.

Um das Wesen nun loszuwerden genügt es gemeinhin, dem Wunsch nicht mehr nachzugehen, das Wesen und die Lust zu ignorieren. Klingt nicht einfach, ist es auch nicht. Hilfreich kann es dabei sein, regelmäßig "Hand anzulegen", um die Lust möglichst gering zu halten. Schließlich kennen wir alle das berüchtigte Stangenfieber, wo es einem einfach egal ist, wo die sexuelle Befriedigung herkommt. Und das würde das Succubus nutzen.

Das könnte hinkommen???.


LG.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: