logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik) John Sinclair: John Sinclair
re: Phänomene bei geistiger Angespanntheit
Ghost hunter * schrieb am 15. Oktober 2008 um 3:56 Uhr (828x gelesen):

Hallo Lentas
Ja auch ich habe schon etwas in der art erlehbt.
Allerdings ging das weniger von einen menschen aus.
Bei einer bekannten zersprngen immer wieder glühbirnen und weil kein elektriker eine erklärung fand habe ich einfach mahl nach elektro-magnetische-felder gesucht.
Die findet man überall aber giebt es auch einen grenzwert und der kann nur überschritten werden wenn jemand oder etwas noch da ist.
Meine bekannte hatte einen kleinen spukgeist im Haus der ihr aus spaß immer die glübirnen kaputgemacht hat.
Mein tipp für dich achte mal auf kälteeinbrüche oder kalte luftzüge wo es sie nicht geben dürfte und wenn das der fall ist dann solltest du kontakt mit einen geisterjäger aufnehmen!
Bestimmt giebt es menschen die psychokinetische kräfte haben doch es ist noch nie vorgekommen das jemand solche dinge geschaft hat ohne sich spiziel auf einen gegenstant zu konzentrieren:
Gruß Ghost hunter

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: