logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Fragen zur OBE
void * schrieb am 15. Oktober 2008 um 13:56 Uhr (875x gelesen):

hi,

> Es wird ja meistens dazu geraten, das man beim herbeiführen einer OBE Stille und Dunkelheit haben soll,

ich habe meist davon abgeraten, weil die Schlafgewohnheit doch recht stark ist ;-)

> Ich habe es vor längerer Zeit mal bis zu dem Schwingungszustand geschafft, aber da war ich noch alleine, seitdem hat es nicht mehr funktioniert, weil ich mich durch das schnarchen einfach nicht konzentrieren kann.

Ich intergriere störende Geräusche: "Jeder Laut entspannt mich mehr und mehr. Jedes Geräusch entspannt mich tiefer und tiefer. ..." - So in der Art - Bin seit vielen Jahren damit sehr zufrieden.

> Wie sieht es aus wenn man das in der Schwangerschaft versucht?
Kann durch die Schwingungen irgendwas passieren und wenn man es schafft sich vom Körper zu lösen, werden dann die Körperfunktionen irgendwie eingeschränkt oder bleibt alles normal? Ich habe es seit dem ich schwanger bin nicht mehr versucht weil ich Angst habe das irgendwas negatives mit meinem Körper/Kind passiert.

Mir ist absolut nichts bekannt in der Richtung. Aber ich würde gegen Deine mütterliche Sorge auch nichts unternehmen, du musst dich nun mal um 2 Wesen kümmern. ;-) Außerdem habe ich gehört, das frisch gebackene Eltern nicht so viel Schlaf bekommen, so dass man lieber jeder Minute davor auskosten sollte.

Thomas


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: