logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Was war das ?
Jana schrieb am 1. Januar 2009 um 4:37 Uhr (755x gelesen):

Ein Hallo ersmal in die Runde!

Vieleicht hat hier jemand eine Erklärung für folgendes Ereignis was meiner Mutter letzte Nacht passierte. Sie ist 79 Jahre,sehr Helle und auch körperlich noch sehr mobil .

Sie wurde gegen 24 Uhr wach uns spürte etwas im Raum ! Das ganze Zimmer war voller Energie und das Bett hätte gezittert ?
Aber sie sagt es wäre kein Erdbeben ! Ausserdem seien überall kleine Blitze im Raum gewesen!

Sie hatte das Gefühl Diese Energie würde sie Fortziehen!Als müsste sie gegen einen starken Strom anschwimmen.
Sie hat nicht geschlafen ! Und ist auch sogleich aufgesprungen!


Was könnte denn das gewesen sein?


Ich hatte mal auf zu niedrigen Blutdruck getippt aber sie sagt das sei es nicht gewesen. Es war etwas was sie nur sehr schwer beschreiben könne.


Da sie sehr beunruhigt ist wäre ich um Hilfe dankbar.

mit freundl .Grüssen

Hallo Jeff,

kann Dir und Deiner Mutter leider auch nicht sagen, was es war, habe ähnliches erlebt und warte auch auf antworten. ich kann verstehen, dass deine mutter angst hat, die habe ich auch. bei mir fing es auch mit einem "erdbeben" an. Da die ärzte bei mir kein physisches Problem feststellen konnten, wurde ich zum Psychofall, wurde mit Angst und Panikstörung diagnostiziert. Nur ich bin der Meinung, dass ich die Angst ja auch erst durch solche Erlebnisse habe. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Für Deine Mutter wünsche ich das natürlich auch.

LG

jana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: