logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sehr häufig Schlafparalyse - Trotzdem Probleme
Shillum * schrieb am 10. Februar 2009 um 22:02 Uhr (896x gelesen):

Hallo zusammen!
Ich habe fast jede Woche mindestens 3-4 mal die Schlafparalyse, das Rauschen und das laute Pfeifen in den Ohren, oft ist auch lautes Geschrei oder sowas ähnliches dabei.
Ich kann den Zustand leider nicht lange halten, da ich mit der Atmung Probleme habe.
Ich meine ich ersticke und sobald ich bewusst atmen will, so wache ich auf.
Das nervt mich.
Ich weiß ich bin meinem Ziel überhaupt nicht weit entfernt.
Ich brauch nur ein wenig Hilfe dass mit dem Atmen in den Griff zu bekommen.
Zudem hab ich Schwierigkeiten meine Angst abzulegen weil ich in der Paralyse so ein Geschrei anderer höre.
Das macht mich immer sehr verlegen.
Ich kanns doch, habe super Vorraussetzungen, glaube ich zumindest.
Gebt mir bitte ein Paar Tipps dies in den griff zu bekommen.

Dankeschön im Vorraus
+ Frieden und Liebe für euch alle

:-) Shillum

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: