logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Sehr häufig Schlafparalyse - Trotzdem Probleme
danny schrieb am 25. Februar 2009 um 16:16 Uhr (1069x gelesen):

ich habe auch ein problem mit schlafparalyse bei mir kommt immer ein geist der tut zwar nichts aber ich kann nicht sprechen und mich auch nicht bewegwen.was du tun kannst,lies einfach mal ein lustiges buch vor dem schlafen gehen das hilft(manchmal)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: