logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel
Hallo und kann mir jemand Tipps geben?
Jesus * schrieb am 7. März 2009 um 12:25 Uhr (880x gelesen):

Hallo,

also ich bin vor 2 Wochen durch das Buch 'Die Rampa - Story Reise einer Seele' von Lobsang Rampa auf das Thema OBE/AKE aufmerksam geworden... Seither geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich will es umbedingt lernen :)

Ich habe schon einige Spirituelle Bücher gelesen vorallem Bücher über Engel Afirmationen und Wünsche an das Universum.

Vorgestern habe ich dieses Forum gefunden und mich gleich angemeldet :) Danach habe ich etliche eurer Beiträge durchgelesen und einige Techniken, Meditationen durchgeführt mit kleinen Fortschritten...Gleich danach habe ich das Buch 'Praxis der AKE' von Robert Peterson runtergeladen und studiere es gerade durch. Momentan bin ich auf Seite 46. Außerdem habe ich angefangen, wie hier im Forum ein Beitrag war, meine Träume durch eine Affirmation nicht zu vergessen und die am nächsten Tag aufzuschreiben. Momentan kann ich mich noch an 3 Täume pro Nacht erinnern.

Im Buch steht es gibt Audiokasseten/CD´s die einem beim indizieren einer OBE helfen können. Wenn ihr die auch schon mal benutzt habt könntet ihr mir eine geben? Oder mir den Titel sagen?

Einige schreiben dass sie durch Helfer aus dem Körper gezogen werden. Wer sind diese Helfer? Bzw. könnte auch einer von euch mich aus dem Körper ziehen, sodass ich eine OBE hätte?

Noch einer Frage welche Tipps, Übungen und Techniken könntet ihr mir empfelen?

Ich weiß es ist ein langer Beitrag aber es ist auch mein erster und ich danke schonmal in voraus :)

Liebe Grüße,

Jesus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: