logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Invollviere dich mit einem Thema
Jesus * schrieb am 13. März 2009 um 14:57 Uhr (704x gelesen):

Zuerst mal danke für deine Antwort :) Ich habe sie mir immer durchgelesen und sie ausprobiert nur komm ich nicht wirklich voran.

Also wenn ich die Dunkelheit beobachte sehe ich: bunte Flecken, Farbpunkte, manchmal Geister(bis jetzt erst 3 mal), umrisse von Engeln(oder wie du sie nennen willst). Das sehe ich schon seit meiner Kindheit, aber ich schlafe immer ein...ich spüre kribbeln im ganzen Körper und andere anzeichen befor man eine OBE hat(habe ich halt hier im Forum gelesn) aber ich komm nicht raus ich schlafe immer ein...weißt du was ich dagegen tun könnte? Oder soll ich es einfach noch ne weile Versuchen?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: