logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

körpertausch
Gast2.0 schrieb am 28. März 2009 um 0:42 Uhr (946x gelesen):

ich habe mal was davon gelesen das man auch als "gast" in einem körper eintauchen kann, ist das richtig?
wenn ja, wie geht das und wie gefährlich ist das?
Was macht mein Körper denn dann in der Zwischenzeit?

void aka Thomas hatte dazu mal was geschrieben, wohl auch das er mal im körper einer frau war, was mich auch mal reizen würde. Wie lang kann man sowas eigentlich machen?

Und wo kann man mehr dazu erfahren, vor allem wie man es macht.

Vielen Dank schonmal

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: