logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Die Aufregung - ein scheinbar unüberwindbares Hinderniss
masterkey schrieb am 5. April 2009 um 7:42 Uhr (785x gelesen):

Hallo,

du schreibst, die Aufregung würde dich wach machen. Ist es positives Aufgeregtsein oder eher Angst?
Anfangs wurde ich nur durch Angst wach, einfach weil sie so groß war, dass ich nicht weitermachen wollte. Aber geistig wach bist du ja so oder so.
Ansonsten kann ich dir nur raten, weiterzumachen, bis sich dein Geist an den Prozess derart gewöhnt, dass du ihn ohne größere Aufregung beginnen kannst. Denn auch für OBE gilt: je öfter, desto entspannter wird das.

Gruß
masterkey

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: