logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(wenn ich das mal wüsste) hab da mal ne frage!
aaahhja schrieb am 8. April 2009 um 22:28 Uhr (859x gelesen):

Hi,
also eigentlich hab ich ja nach einer "Krankheit" gesucht, bin dann aber mal hier gelandet und musste feststellen, dass es wohl bei euch Leute gibt die in etwa das selbe erlebt haben und nun wollte ich mal fragen, was Ihr davon haltet. Bevor ich weiter nach Tumor oder sowas suche.
Also zur Story:
Ich habe gestern versucht zu schlafen und wie ich so dalag und versuchte :) ist es auf einmal so als würde die erde beben, habe zu erst gedacht "OK, junge das wars, dir fällt jetzt die bude aufn Kopf, weil es auch so hefitg war. Konnte mich auch irgendwie nicht bewegen und naja, merke aber dann das irgendwie alles bebt, kann garnicht sagen was genau gebebt hat irgendwie alles um mich herum. Und dann das extrem laute Vogelgezwitscher. man war das unheimlich! und das war kein leises Zwitschern sondern richtig heftig, schon fast unangenehm. Man ich bekomm jetzt noch gänsehaut. Keine Ahnung wie lange das gedauert hat. Gefühlte 15 Minuten oder so, irgendwann hörte es dann auch auf und ich hab nurnoch gedacht "komm penn jetzt einfach" Normaler weise würde ich sagen "OK mies geträumt", aber sowas heftiges ist mir in noch keinem Traum passiert, nee ehrlich.
Vor allem dies Vogelgezwitscher.... unglaublich. Vieleicht hab ich aber auch nur einen am sender? wer weiss!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: